DAS UNTERNEHMEN


Die Firma wurde 1993 in Ofterdingen von Herrn Metin Kaplan gegründet. Von 1995 bis 2010 war die Firma Kaplan-Fahrzeuge in Dusslingen ansässig. 2010 erfolgte der Umzug nach Mössingen Ofterdinger Str. 28, in die betriebseigenen Räumlichkeiten mit zwei angeschlossenen Werkstätten. Von Anfang an ist das Kerngeschäft der An- und Verkauf von jungen gebrauchten Fahrzeugen.

Zum Kaplan Team gehören 5 Mitarbeiter.

Unsere Geschäftsbeziehungen reichen mittlerweile weit über das europäische Ausland hinaus. Wir freuen uns auch über eine immer größer werdende Stammkundschaft. Des weiteren tätigen wir Geschäfte direkt mit den großen Automobilfirmen.

Was mit einer kleinen Betriebsstätte begann stellt sich heute dar mit einer Betriebsgröße von 7000 qm.

Gründungsjahr 1993.

Geschäftsführer: Herr Metin Kaplan.